Menu
Haushaltsauflösung Marl

Faire, transparente Angebote und Festpreise

  • Angebot zum Festpreis
  • Kostenlose Besichtigung
  • Kostenloses Angebot
  • Professionelle Handwerksarbeiten
  • Räumung innerhalb von einem Werktag

Kontaktformular

Faire Wertanrechnung in Leverkusen

Haushaltsauflösung in Marl mit fairer Wertanrechnung

Bei Haushaltsauflösungen stoßen wir immer wieder auf Gegenstände, die wir noch weiterverwerten können – Darunter zählen beispielsweise gut erhaltene Möbel, Haushaltsgeräte aller Art, Teppiche und vieles mehr. In unserem Gebrauchtwarenladen in Essen haben wir die Möglichkeit, diese weiterzuverkaufen oder zu spenden. Unser Motto lautet: “Verwertung, anstatt Entsorgung!” – Dabei geben wir Gegenstände eine zweite Chance und verlängern den Nutzungskreislauf, wobei wir die Umwelt und Ihren Geldbeutel schonen. 

Bei der kostenlosen Besichtigung in Marl begutachten wir nicht nur den Arbeitsaufwand, sondern auch alle Gegenstände, die wir noch anrechnen können. Damit sparen Sie sich Zeit und Geld – Die faire Wertanrechnung reduziert die Kosten Ihrer geplanten Haushaltsauflösung in Marl – Somit profitieren Sie auch als Kunde von dem Weiterverkauf – Zudem finden viele Menschen Trost bei dem Gedanken, dass gewisse Teile von Hinterbliebenden anderen Menschen eine Freude machen kann. Der Gedanke, das etwas nicht entsorgt wird, sondern anderen Menschen eine Freude macht, kann hilfreich bei der Trauerbewältigung sein.

Vereinbaren Sie jetzt mit uns einen kostenlosen Besichtigungstermin, wenn Sie einen Haushalt in Marl auflösen möchten. Die Besichtigung ist zu 100% kostenlos & unverbindlich – genau wie der Kostenvoranschlag.

Sie möchten mehr über unser Ladengeschäft erfahren? Dann folgen Sie dem Link und verschaffen Sie sich einen Überblick.

» Zu unserem Gebrauchtwarenladen «

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns unverbindlich an! Wir rufen Sie auch gerne zurück!

Haushaltsauflösung mit Außenaufzug

Außenaufzug für stressfreie Haushaltsauflösung in Marl

Um Ihnen eine schnelle, wirtschaftliche und effiziente Haushaltsauflösung zu garantieren, setzen wir auf modernste Techniken und Hilfsmitteln – wie unseren Außenaufzug. Dieser ermöglicht es uns, Möbel, Haushaltsgeräte und andere schwere Gegenstände sicher und ohne Umwege aus höheren Etagen zu transportieren. So sparen wir wertvolle Zeit und vermeiden unnötige Belastungen für Ihr Gebäude und Ihre Treppenhäuser. Die Pauschale für die Nutzung des Außenaufzuges rechnet sich in den meisten Fällen, da die allgemeine Arbeitszeit deutlich verringert wird, wenn die Haushaltsauflösung in höheren Etagen stattfinden soll. Somit bieten wir Ihnen eine wirtschaftlichere Ausführung Ihrer Auflösung.

Mit dem Außenaufzug können wir auch schwer zugängliche Objekte problemlos räumen, ohne dabei die Infrastruktur oder den Wohnbereich zu beeinträchtigen. Besonders bei engen Treppenhäusern oder komplexen Wohnsituationen sorgt der Außenaufzug für eine unkomplizierte und schnelle Lösung.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen und kostenlosen Besichtigungstermin für Ihre geplante Haushaltsauflösung in Marl.

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.

Muss ich während der Haushaltsauflösung vor Ort sein?

Sie müssen unseren Mitarbeitern lediglich das Objekt öffnen und eine Rufnummer hinterlassen, sodass wir Sie bei Rückfragen erreichen können. Da die Haushaltsauflösung bei Familienmitgliedern und Bekannten eine emotionale Sache sind, verstehen wir, dass Sie nicht dabei sein möchten.

Wie ist die aktuelle Vorlaufzeit?

Die Vereinbarung von einem Besichtigungstermin funktioniert in der Regel innerhalb von wenigen Tagen. Auf Termine für die Haushaltsauflösung haben wir aktuell eine Vorlaufzeit von ca. 4 Wochen. Am besten kümmern Sie sich ca. 6 Wochen vor dem Übergabetermin um das Thema “Haushaltsauflösung”.

Bieten Sie auch Transporte an?

Ja, gerne übernehmen wir für Sie den Transport von Möbeln oder anderen Gegenständen. Sprechen Sie uns bei der Besichtigung einfach drauf an, damit wir Ihnen einen Kostenvoranschlag erstellen können. Im Regelfall können wir die Haushaltsauflösung und den Transport in einem Tag erledigen, sodass Sie sich die Kosten für die Anfahrt sparen. 

Erstellen Sie auch Kostenvoranschläge für das Sozialamt in Marl?

Ja, Kostenvoranschläge zur Vorlage beim Sozialamt in Marl erstellen wir natürlich auch. Senden Sie uns dazu einfach folgende Daten:

  • Fotos der Räume (Gesamtübersicht)
  • Straße, Hausnummer, PLZ, Ort
  • Angabe einer Etage
  • Bis wann muss die Wohnung spätestens geräumt sein?

→ per E-Mail an kontakt@peter-zupp.de

Zudem hinterlegen wir auf unseren Kostenvoranschlägen auch die aktuelle Vorlaufzeit, sodass es bei der Kommunikation mit dem Amt keine Probleme aufgrund der Terminierung gibt.

Kostenloses und unverbindliches Angebot!

    Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@peter-zupp.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer >>Datenschutzerklärung.

    Das sagen unsere Kunden!

    Peter Zupp GmbH
    Schalker Str. 64
    45327 Essen

    Telefon: 0201 28 96 691
    Fax: 0201 4376746
    E-Mail: kontakt@peter-zupp.de

    stoerer