Menu
Haushaltsauflösung Leverkusen

Faire, transparente Angebote und Festpreise

  • Angebot zum Festpreis
  • Kostenlose Besichtigung
  • Kostenloses Angebot
  • Professionelle Handwerksarbeiten
  • Räumung innerhalb von einem Werktag

Kontaktformular

Ablauf bei Ihrer Haushaltsauflösung in Leverkusen

Sie kontaktieren uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular, und wir vereinbaren einen kostenlosen Besichtigungstermin bei Ihnen vor Ort in Leverkusen.

Bei der Besichtigung kalkulieren wir den Arbeitsaufwand und viele andere Faktoren, um Ihnen ein wirtschaftliches und faires Angebot zum Festpreis zu unterbreiten. Unseren Kostenvoranschlag erhalten Sie entweder vor Ort, per Post oder per E-Mail innerhalb von 48 Stunden.

Am vereinbarten Datum erscheinen wir mit unserem Team pünktlich und motiviert bei Ihnen. Zu Beginn besichtigen wir Ihren Haushalt nochmals und klären organisatorische Details, damit einer reibungslosen Haushaltsauflösung nichts im Wege steht.

Wir beginnen mit der Arbeit und stehen Ihnen selbstverständlich als Ihr persönlicher Ansprechpartner für jegliche Fragen und Anregungen zur Verfügung. Durch unser 10-köpfiges Team und unseren großen Fuhrpark schaffen wir die Haushaltsauflösung in Leverkusen innerhalb eines Werktags.

Nach Abschluss unserer Arbeiten übergeben wir Ihnen Ihre Immobilie im besenreinen Zustand. Anschließend erhalten Sie von uns eine Rechnung per Post oder E-Mail mit ausgewiesenem Lohnkostenanteil der Mitarbeiter, da dieser steuerlich geltend gemacht werden kann.

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns unverbindlich an! Wir rufen Sie auch gerne zurück!

Entsorgungsunternehmen Leverkusen

Das Peter-Zupp-Versprechen – Qualität, faires Miteinander & Transparenz

Seit der Firmengründung im Jahr 1989 ist unsere oberste Priorität die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind uns bewusst, dass es in unserer Branche „schwarze Schafe“ gibt, die Schäden im Hausflur verursachen, die nicht behoben werden, oder nachträglich Zusatzkosten berechnen.

Solche Komplikationen sind bei unseriösen Firmen nicht ungewöhnlich.

Wir bieten Ihnen unsere Leistungen stets zum Festpreis an, sodass für Sie keine zusätzlichen Kosten anfallen. Alle Kostenfaktoren, wie beispielsweise die Lohnkosten der Mitarbeiter, die Kosten für die fachgerechte Entsorgung und die An- und Abfahrt, sind bereits im Preis enthalten. Sie zahlen nur den Betrag, den wir vereinbart haben.

Selbstverständlich sind wir auch gegen jegliche Schäden, die bei der Haushaltsauflösung entstehen könnten, versichert. Fehler können passieren, aber wichtig ist, dass man zu ihnen steht und sie behebt.

Schauen Sie sich auch gerne unsere Bewertungen über unser Unternehmen für Haushaltsauflösungen an, um sich einen eigenen Überblick zu verschaffen.

» Zu unseren Kundenbewertungen «

Kostenloses und unverbindliches Angebot!

    Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@peter-zupp.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer >>Datenschutzerklärung.

    Das sagen unsere Kunden!

    Peter Zupp GmbH
    Schalker Str. 64
    45327 Essen

    Telefon: 0201 28 96 691
    Fax: 0201 4376746
    E-Mail: kontakt@peter-zupp.de

    stoerer