Menu
Haushaltsauflösung Köln

Faire, transparente Angebote und Festpreise

  • Angebot zum Festpreis
  • Kostenlose Besichtigung
  • Kostenloses Angebot
  • Professionelle Handwerksarbeiten
  • Räumung innerhalb von einem Werktag

Kontaktformular

Fachgerechte Entsorgung in Köln

Wertanrechnung bei Ihrer Haushaltsauflösung in Köln: fair und transparent

Wenn ein Haushalt aufgelöst wird, finden sich darin meistens noch manche brauchbare Gegenstände oder sogar Wertsachen. Als Experten für Haushaltsauflösungen in Köln sehen wir uns den Hausstand vorab genau an. Befinden sich darin noch Wertgegenstände wie Möbel oder Elektrogeräte, übernehmen wir für Sie den Verkauf und rechnen den Wert auf die Kosten an. Dadurch sparen Sie einerseits Geld und müssen sich andererseits nicht selbst um den zeitaufwändigen Verkauf kümmern. Praktisch ist auch, dass die Gegenstände auf diese Weise im Nutzungskreislauf bleiben, was die Umwelt schont und besonders nachhaltig ist. Außerdem kann es bei einer Auflösung aufgrund eines Todesfalls tröstlich für die Hinterbliebenen sein, wenn diese wissen, dass ein Teil des Hausstandes noch ein zweites Leben erhält und nicht auf der Deponie landet. Alle Objekte, die wir im Rahmen der kostenlosen Erstbesichtigung des Hausstandes für verkäuflich halten, verrechnen wir Ihnen auf dem Kostenvoranschlag. Dadurch erfolgt umgehend eine Wertanrechnung und Sie müssen sich nicht bis zum tatsächlichen Verkauf gedulden. Danach bringen wir die Wertgegenstände in unseren eigenen Gebrauchtwarenladen und bereiten sie hier für den Verkauf vor. Im Rahmen der Wertanrechnung kaufen wir unter anderem Möbel, Schmuckstücke, Einbauküchen, intakte Elektrogeräte, Militaria, Teppiche und viele weitere Haushaltsgegenstände an.

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns unverbindlich an! Wir rufen Sie auch gerne zurück!

Das Peter-Zupp-Versprechen an unsere Kunden aus Köln

Unser Familienunternehmen für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen ist seit 1989 für Kunden aus Köln und anderen Städten in NRW tätig. Wir legen großen Wert auf ein professionelles, seriöses Vorgehen sowie einen fairen Umgang mit unseren Kunden.

Aus Gründen der Transparenz und Fairness arbeiten wir ausschließlich mit Festpreisen, die Sie unserem Kostenvoranschlag entnehmen können. In diesem Festpreis sind alle Kosten, auch für die An- und Abfahrt oder die Entsorgung des Hausrats, bereits enthalten. Dadurch können Sie Ihre Ausgaben bereits frühzeitig kalkulieren und erleben anders als bei manchem unseriösen Konkurrenten keine böse Überraschung.

Kommt es während der Haushaltsauflösung zu Schäden am Gebäude, tragen wir dafür selbstverständlich die Rechnung. Unser Unternehmen ist für ebendiese Fälle vollumfänglich und zuverlässig versichert.

Wenn Sie mehr über unsere Arbeit und Services bei einer Haushaltsauflösung in Köln erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf Bewertungen früherer Kunden. Sie werden schnell sehen, dass unsere Kunden stets zufrieden mit unserer Leistung sind.

» Zu unseren Kundenbewertungen «

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.

Muss ich bei einer Haushaltsauflösung die ganze Zeit anwesend sein?

Egal ob Sie terminlich eingebunden oder emotional zu belastet sind, bei einer Haushaltsauflösung in Köln besteht keine Anwesenheitspflicht für Auftraggeber. Lediglich zu Beginn und zur abschließenden Übergabe des Objekts benötigen wir Ihre Anwesenheit.

Wie frühzeitig muss ich mich um einen Termin für eine Haushaltsauflösung in Köln kümmern?

Unsere aktuelle Vorlaufzeit für Haushaltsauflösungen liegt bei rund drei bis vier Wochen. In sehr dringenden Fällen sind wir jedoch bemüht, einen früheren Termin zu ermöglichen.

Wie lange dauert eine Haushaltsauflösung?

Die meisten Aufträge kann unser Team innerhalb eines Tages erledigen. Sollten wir einen längeren Zeitraum für die Haushaltsauflösung benötigen, sprechen wir das frühzeitig mit Ihnen ab.

Was kostet eine Haushaltsauflösung?

Die genauen Kosten hängen einerseits von der Größe des Objekts und dessen Zugänglichkeit, andererseits vom Zustand der Wohnung oder des Hauses ab. Die Auflösung eines nur wenig genutzten Kellerraums ist ab 350 Euro möglich, für die Auflösung eines Messi-Hauses können rund 7.500 Euro anfallen. Lassen Sie sich kostenlos einen Kostenvoranschlag mit Festpreis von uns erstellen!

Wer haftet für Schäden am Gebäude im Rahmen der Haushaltsauflösung?

Sollten unsere Mitarbeiter beim Räumen von Wohnung oder Haus Schäden verursachen, sind wir ausreichend versichert und regulieren den Schaden selbstverständlich.

Kostenloses und unverbindliches Angebot!

    Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@peter-zupp.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer >>Datenschutzerklärung.

    Das sagen unsere Kunden!

    Peter Zupp GmbH
    Schalker Str. 64
    45327 Essen

    Telefon: 0201 28 96 691
    Fax: 0201 4376746
    E-Mail: kontakt@peter-zupp.de

    stoerer