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Haushaltsauflösung Duisburg

Faire, transparente Angebote und Festpreise

  • Angebot zum Festpreis
  • Kostenlose Besichtigung
  • Kostenloses Angebot
  • Professionelle Handwerksarbeiten
  • Räumung innerhalb von einem Werktag

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Festpreis bei Ihrer Haushaltsauflösung in Duisburg

Haushaltsauflösung in Duisburg zum Festpreis – seit über 30 Jahren

Sie planen eine Haushaltsauflösung und wissen nicht, welche Kosten auf Sie zukommen? Sie haben mit Handwerkern in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und mussten mehr zahlen, als vereinbart wurde? Dann machen Sie sich keine Sorgen. Wir bieten Ihnen unsere Leistungen stets zum Festpreis an, somit entstehen für Sie keine zusätzlich anfallenden Kosten. 

Unsere Angebote beinhalten alle anfallenden Kosten wie beispielsweise die Lohnkosten der Mitarbeiter oder die Kosten für die fachgerechte Entsorgung. Bei der kostenlosen und unverbindlichen Vor-Ort-Besichtigung in Duisburg können wir ganz genau einschätzen, wie hoch der Arbeitsaufwand für uns ausfällt, daher können wir Ihnen auch unsere Leistungen zum Festpreis anbieten. Nach erfolgter Besichtigung erhalten Sie unseren Kostenvoranschlag innerhalb von 48 Stunden.

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns unverbindlich an! Wir rufen Sie auch gerne zurück!

Haushaltsauflöser Duisburg

Ihre Haushaltsauflöser in Duisburg seit 1989

Seit der Firmengründung im Jahr 1989 ist die Kundenzufriedenheit unsere größte Priorität.

Wir versuchen für jedes Problem bei Ihrer Haushaltsauflösung eine Lösung zu finden, damit der Prozess für Sie so stressfrei und angenehm wie möglich wird. Wenn eine Haushaltsauflösung ansteht, hat dies meistens keine schönen Gründe. Eventuell ist ein geliebter Familienangehöriger verstorben oder musste in ein Pflegeheim krankheitsbedingt umziehen. Unsere geschulten Mitarbeiter wissen ganz genau, wie Sie mit solchen Situationen umgehen und den Prozess so angenehm wie möglich für Sie gestalten. Vertrauen Sie unserem deutschen Familienbetrieb für Haushaltsauflösungen in Duisburg und vereinbaren Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Wir freuen uns auf Sie!

»Zu unseren Kundenbewertungen«

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.

Wie hoch fallen die Kosten bei einer Haushaltsauflösung in Duisburg an?

Die Kosten für die Haushaltsauflösung einer Duisburg kann man nicht pauschalisieren, da verschiedene Faktoren einberechnet werden müssen.

  • Möblierung der Immobilie
  • Laufwege für die Mitarbeiter
  • Etage
  • zusätzlich anfallende Arbeiten

Gerne beraten wir Sie bei einer unverbindlichen und kostenlosen Besichtigung, damit wir Ihnen einen Kostenvoranschlag zum Festpreis für Ihre geplante Haushaltsauflösung zusenden können.

Wie lange dauert die Haushaltsauflösung?

Die Haushaltsauflösung in Duisburg ist innerhalb von einem Werktag abgeschlossen. Bei größeren Objekten, beispielsweise Messie-Wohnungen kann die Räumung auch  bis zu zwei Tage dauern. Bei der Vor-Ort-Besichtigung in Duisburg können wir direkt abschätzen, wie lange wir für die Haushaltsauflösung benötigen.

Wie läuft eine Haushaltsauflösung ab?

  1. Entfernung der Inhalte aus Schränken

    Im ersten Schritt werden alle Inhalte aus sämtlichen Schränken, Vitrinen oder anderen Möbeln entfernt.

  2. Abbau und Verladen von Möbeln

    Nachdem alle Inhalte entfernt wurden, machen wir uns an die Möbel. Sämtliche Möbel werden demontiert oder in einem Stück auf unsere Fahrzeuge geladen.

  3. Demontage von Lampen, Gardinen und sonstigen

    Wenn die Wohnung leer ist, beginnen wir mit der Demontage von Lampen, Gardinen, Gardinenstangen, Markisen & Rollos. Falls beauftragt, werden vorher Bodenbeläge oder Holzverkleidungen entfernt. Natürlich können wir auch Nägel aus den Wänden entfernen und Bohrlöcher zuspachteln.

  4. Übergabe der besenreinen Immobilie

    Wenn wir mit unseren Arbeiten fertig sind, übergeben wir Ihnen die Immobilie im besenreinen Zustand.

Sind die Kosten für eine Haushaltsauflösung steuerlich absetzbar?

Ja, die Kosten für eine Haushaltsauflösung in Duisburg sind prinzipiell absetzbar. Dabei müssen Sie beachten, dass Sie lediglich den Lohnkostenanteil der Mitarbeiter auf der Steuererklärung angeben. Diesen finden Sie unter dem Punkt “haushaltsnahe Dienstleistungen”. 

Unsere Rechnungen weisen immer den Lohnkostenanteil der Mitarbeiter unter Position 2 auf. 

Kostenloses und unverbindliches Angebot!

    Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@peter-zupp.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer >>Datenschutzerklärung.

    Das sagen unsere Kunden!

    Peter Zupp GmbH
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