Menu
Haushaltsauflösung Bochum

Faire, transparente Angebote und Festpreise

  • Angebot zum Festpreis
  • Kostenlose Besichtigung
  • Kostenloses Angebot
  • Professionelle Handwerksarbeiten
  • Räumung innerhalb von einem Werktag

Kontaktformular

Faire Wertanrechnung bei Ihrer Haushaltsauflösung in Bochum

Bei der Auflösung und Entrümpelung von Haushalten fallen oft viele Gegenstände an, die noch einen Wert besitzen und weiterverkauft werden können. Unser Unternehmen kümmert sich darum, diese Gegenstände für Sie zu verkaufen. Im Rahmen einer fairen Wertanrechnung, begutachten wir diese Dinge und machen Ihnen ein Angebot zum Ankauf dieser Gegenstände. Dies spart nicht nur Geld, sondern gibt den Gegenständen eine zweite Chance auf dem Markt. Das ist nicht nur umweltfreundlich, sondern kann auch Familien nach einem Verlustfall dabei helfen, sich von Hinterlassenschaften zu trennen. Im Rahmen einer kostenlosen und unverbindlichen Erstbesichtigung prüfen wir, welche Gegenstände sich für den Weiterverkauf eignen. Wir kaufen diese direkt an und verrechnen den Erlös mit den Auflösungskosten. Sie müssen sich nicht um den Verkauf kümmern oder auf potenzielle Käufer warten. Die Gegenstände werden von uns in unserem eigenen Gebrauchtwarenladen angeboten. Unser Motto lautet: „Verwertung vor Entsorgung!“

Wir erwerben verschiedene Gegenstände wie Möbel, Schmuck, Militaria, Elektrogeräte sowie komplette Kücheneinrichtungen. Auch Teppiche und viele weitere Haushaltsgegenstände können bei einer Haushaltsauflösung an uns verkauft werden.

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns unverbindlich an! Wir rufen Sie auch gerne zurück!

Haushaltsauflösung zum Festpreis

Das Peter-Zupp-Versprechen für unsere Kunden in Bochum

Seit 1989 sind wir für unsere Kunden in Bochum und ganz Nordrhein-Westfalen aktiv. Unser oberstes Ziel ist eine hohe Zufriedenheit. Für uns bedeutet das vor allem Seriosität und einen fairen Umgang miteinander.

Im Gegensatz zu unseriösen Anbietern, die nachträglich oft zusätzliche Kosten berechnen, arbeiten wir stets zu einem vereinbarten Festpreis. Unsere Angebote sind verbindlich. Beim Vertragsabschluss wissen Sie genau, mit welchen Kosten Sie rechnen müssen. Alle Leistungen wie Arbeitskraft, Entsorgung, An- und Abfahrt sind im Preis bereits inkludiert. Es entstehen keine weiteren Kosten.

Sollte es während der Haushaltsauflösung zu Beschädigungen kommen, stehen wir selbstverständlich dafür ein. Wir sind zuverlässig und umfassend versichert.

Wir laden Sie herzlich ein, einen Blick auf die Bewertungen unserer Kunden auf großen Bewertungsplattformen zu werfen. Sie werden sehen, dass unsere Kunden mit unserer geleisteten Arbeit äußerst zufrieden sind.

» Zu unseren Kundenbewertungen «

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.

Welche Fristen gelten für die Räumung einer Wohnung nach dem Tod?

Im Falle des Ablebens eines Mieters beträgt die gesetzliche Kündigungsfrist für die Wohnung normalerweise drei Monate. Es existiert jedoch ein Sonderkündigungsrecht, das es den Erben ermöglicht, die Wohnung bei Vorliegen wichtiger Gründe – wie beispielsweise schwerer Verwahrlosung oder Unzumutbarkeit des Verbleibs – schneller zu räumen. Die genauen Regelungen können je nach Bundesland und Vertrag variieren, daher empfiehlt es sich, frühzeitig rechtlichen Rat einzuholen.

Wie lange im Voraus muss eine Haushaltsauflösung geplant werden?

Derzeit beläuft sich die Vorlaufzeit für die Planung einer Haushaltsauflösung auf etwa drei bis vier Wochen nach Auftragserteilung. Es ist ratsam, sich unmittelbar nach der Wohnungskündigung um die Angelegenheit der Haushaltsauflösung zu kümmern.

Muss ich während der Haushaltsauflösung in Bochum den gesamten Tag anwesend sein?

Nein, es ist nicht erforderlich, den gesamten Tag anwesend zu sein. Eine Haushaltsauflösung im Zusammenhang mit verstorbenen Angehörigen kann emotional belastend sein. Es genügt, wenn Sie uns den Zutritt gewähren und zum Abschluss der Aktion zur Wohnungsübergabe anwesend sind.

Was kann bei fehlenden wichtigen Dokumenten unternommen werden?

Wir können Ihnen nicht garantieren, dass wir alle gewünschten Dokumente finden. Sollten jedoch Dokumente wie Stammbäume oder andere Urkunden entdeckt werden, werden wir diese für Sie aufbewahren. Es wäre hilfreich, zu Beginn der Haushaltsauflösung unsere Mitarbeiter darauf hinzuweisen.
Kostenloses und unverbindliches Angebot!

    Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@peter-zupp.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer >>Datenschutzerklärung.

    Das sagen unsere Kunden!

    Peter Zupp GmbH
    Schalker Str. 64
    45327 Essen

    Telefon: 0201 28 96 691
    Fax: 0201 4376746
    E-Mail: kontakt@peter-zupp.de

    stoerer