Menu
Entrümpelung Neuss

Faire, transparente Angebote und Festpreise

  • Angebot zum Festpreis
  • Kostenlose Besichtigung
  • Kostenloses Angebot
  • Professionelle Handwerksarbeiten
  • Räumung innerhalb von einem Werktag

Kontaktformular

Entrümpelung in Neuss innerhalb von einem Werktag.

Entrümpelung Neuss

Sie sind auf der Suche nach einem seriösen und professionellen Unternehmen für eine besenreine Entrümpelung in Neuss? Dann sind Sie bei unserem traditionellen Familienbetrieb für Entrümpelungen & Haushaltsauflösungen an der richtigen Adresse. Gerne helfen wir Ihnen bei allen anfallenden Arbeiten bei Ihrer geplanten Entrümpelung. Egal ob Gewerbeimmobilie, Messie-Wohnung, Keller, Dachboden oder eine ganz normale Wohnung. Wir erledigen das Entrümpeln in Neuss innerhalb von einem Werktag und garantieren Ihnen eine professionelle Durchführung und besenreine Übergabe, sodass das Wohnobjekt reibungslos an den alten Vermieter oder an die neuen Besitzzer übergeben werden kann. 

Seit über 30 Jahren führen wir besenreine Entrümpelungen in Neuss und dem ganzen Ruhrgebiet durch und überzeugen durch Professionalität, eine faire Wertanrechnung und besenreine Ergebnisse. Dabei arbeiten wir nicht nur für Privatkunden, sondern auch für Hausverwaltungen, Immobilienmaklern oder Seniorenresidenzen, die unsere Dienstleistungen schon seit mehreren Jahren in Anspruch nehmen.

Vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin für Ihre Entrümpelung in Neuss und Sie erhalten von uns innerhalb von 48 Stunden ein Angebot zum Festpreis. Dabei garantieren wir unseren Kunden, dass es keine versteckten Kosten gibt. Sie zahlen nur das, was wir vorher vereinbart haben. Somit erhalten Sie nicht nur ein faires Angebot, sondern erhalten auch eine gewisse finanzielle Planungssicherheit.

» Zu unseren Bewertungen «

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns unverbindlich an! Wir rufen Sie auch gerne zurück!

Ablauf bei Ihrer Entrümpelung in Neuss

Ablauf bei Ihrer Entrümpelung in Neuss

Zuerst vereinbaren Sie mit uns einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Die Besichtigung ist für Sie komplett kostenlos und unverbindlich. 

Bei der Besichtigung schauen wir uns gemeinsam an, welche Arbeiten anfallen und von unserem Unternehmen durchgeführt werden soll. Dabei besprechen wir auch zusätzliche Arbeiten wie beispielsweise das Entfernen von Bodenbelägen oder die Wertanrechnung. Auf Basis der Besichtigung erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag zum Festpreis. Diesen senden wir Ihnen per E-Mail oder per Post zu. Den Kostenvoranschlag erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden.

Wenn Sie mit dem Angebot einverstanden sind, finden wir gemeinsam einen passenden Termin für die Räumung. Am Tag der Räumung erscheinen wir pünktlich, motiviert und mit guter Laune am Einsatzort. Zuerst gehen wir nochmal Raum für Raum durch und besprechen den weiteren Ablauf, sodass Sie als Auftraggeber den kompletten Überblick haben. Hinterlassen Sie uns gerne eine Rufnummer, sodass wir Sie 30-60 Minuten vor der Fertigstellung kontaktieren können. Gerne können Sie auch den ganzen Tag vor Ort bleiben.

Die Räumung dauert in 99% der Fälle maximal einen Arbeitstag. Nach erfolgter Räumung begehen wir gemeinsam das geräumte Objekt, um Ihnen dieses besenrein zu übergeben. Erst wenn Sie mit allem zufrieden sind, ist unsere Arbeit erledigt.

Im Nachgang erhalten Sie von uns eine Rechnung per E-Mail oder per Post, die Sie ganz bequem überweisen können.

Kostenloses und unverbindliches Angebot!

    Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@peter-zupp.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer >>Datenschutzerklärung.

    Das sagen unsere Kunden!

    Peter Zupp GmbH
    Schalker Str. 64
    45327 Essen

    Telefon: 0201 28 96 691
    Fax: 0201 4376746
    E-Mail: kontakt@peter-zupp.de

    stoerer