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Entrümpelung Düsseldorf

Faire, transparente Angebote und Festpreise

  • Angebot zum Festpreis
  • Kostenlose Besichtigung
  • Kostenloses Angebot
  • Professionelle Handwerksarbeiten
  • Räumung innerhalb von einem Werktag

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Faire und seriöse Wertanrechnung bei Ihrer Entrümpelung in Düsseldorf

Bei der Auflösung und Entrümpelung von Wohnungen gibt es oft noch eine ganze Menge an Wertgegenständen, deren Weiterverkauf sich lohnen kann. Als Entrümpelungsunternehmen kümmern wir uns für Sie darum, entsprechende Möbel und andere Wertgegenstände zu verkaufen. Der Wert der so veräußerten Objekte wird von uns fair mit dem Preis für die eigentliche Entrümpelung verrechnet. Das spart nicht nur Geld, sondern sorgt auch dafür, dass viele der Gegenstände noch einmal ein zweites Leben erhalten. Das ist gut für die Umwelt und kann zum Beispiel auch Hinterbliebenen nach einem Todesfall helfen, sich von zurückgelassenen Dingen zu trennen. Im Rahmen der kostenlosen und unverbindlichen Erstbesichtigung des zu entrümpelnden Objekts in Düsseldorf prüfen wir für Sie, welche Gegenstände für den Weiterverkauf infrage kommen. Wir kaufen die Objekte dann direkt von Ihnen an und verrechnen den Preis mit den Kosten für die Entrümpelung. Sie brauchen sich also nicht selbst um die Organisation des Verkaufs kümmern oder darauf zu warten, dass wir einen Käufer finden. Wir bieten die Artikel dann in unserem hauseigenen Gebrauchtwarenladen an. „Verwertung vor Entsorgung!“, ist unser Motto.

Wir kaufen Objekte wie zum Beispiel Möbel, Schmuck, Militaria, Elektrogeräte und sogar ganze Küchen an. Auch Teppiche und viele andere Haushaltsgegenstände kaufen wir bei einer Entrümpelung von Ihnen an.

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns unverbindlich an! Wir rufen Sie auch gerne zurück!

Das Peter-Zupp-Versprechen für unsere Kunden in Düsseldorf

Seit dem Jahr 1989 sind wir für unsere Kunden aus Düsseldorf und ganz NRW da. Hohe Kundenzufriedenheit ist dabei unser höchster Anspruch. Für uns bedeutet das vor allem Seriosität und einen fairen Umgang miteinander.

Anders als unseriöse Konkurrenten, bei denen im Nachhinein oft noch zusätzliche Kosten auf die Rechnung aufgeschlagen werden, arbeiten wir stets zum Festpreis. Unsere Angebote sind verbindlich. So wissen Sie beim Vertragsabschluss ganz genau, mit welchen Kosten Sie zu rechnen haben. Faktoren wie Arbeitskraft, Entsorgung und die An- und Abfahrt sind im Preis bereits enthalten. Sie zahlen nicht mehr als vereinbart wurde.

Sollte es im Rahmen der Entrümpelung einmal zu Beschädigungen kommen, stehen wir dafür selbstverständlich gerade. Wir sind für solche Fälle gut und zuverlässig versichert.

Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unsere Kundenbewertungen bei den großen Bewertungsplattformen. Sie werden sehen, dass unsere Kunden mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden sind.

»Zu unseren Kundenbewertungen«

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten.

Wie hoch fallen die Kosten für eine Entrümpelung aus?

Die Kosten für eine Entrümpelung fallen unterschiedlich hoch aus. Dabei spielen Faktoren wie die Größe der Immobilie, Laufwege und Möblierung eine ausschlaggebende Rolle.

Anbei eine Tabelle mit geschätzten Kosten:

Objektleicht möbliertnormal möbliertMessi
Keller (ca. 15qm)350€550€1000€
Wohnung (ca. 65qm)800€1200€2000€
Wohnung (ca. 90qm)1200€1800€3000€
Haus (ca. 120qm)2000€3800€7500€

Wie schnell muss eine Wohnung nach Tod ausgeräumt werden?

Nach dem Tod eines Mieters beträgt die gesetzliche Kündigungsfrist für die Wohnung in der Regel drei Monate. Es gibt jedoch ein Sonderkündigungsrecht, das es den Erben erlaubt, die Wohnung schneller zu räumen, wenn ein wichtiger Grund vorliegt, wie beispielsweise eine schwere Verwahrlosung oder wenn der Verbleib in der Wohnung unzumutbar ist. Die genauen Regelungen können je nach Land und Mietvertrag variieren, daher ist es ratsam, sich rechtzeitig rechtlichen Rat einzuholen.

Wie ist die Vorlaufzeit auf Termine bei einer Entrümpelung?

Die aktuelle Vorlaufzeit beträgt ca. 3-4 Wochen ab Auftragserteilung. Wir empfehlen Ihnen, sich nach der Wohnungskündigung direkt um das Thema “Entrümpelung” zu kümmern.

Muss ich bei der Entrümpelung den ganzen Tag vor Ort sein?

Nein, Sie müssen nicht den ganzen Tag vor Ort sein. Die Entrümpelung bei ehemaligen Angehörigen kann sehr emotional sein. Es reicht vollkommen aus, wenn Sie uns aufschließen und zur Wohnungsübergabe erscheinen.

Mir fehlen wichtige Dokumente, was können wir tun?

Ob wir die gewünschten Dokumente finden, können wir Ihnen nicht versprechen. Sollten aber Dokumente wie Stammbäume oder andere Urkunden gefunden werden, legen wir diese für Sie zur Seite. Ein Hinweis zum Beginn der Entrümpelung an unsere Mitarbeiter wäre zudem sehr hilfreich.

Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind schlecht. Was kann man tun?

Damit die Entrümpelung in Düsseldorf ein voller Erfolg wird, bieten wir Ihnen auch das Einrichten einer Parkzone an. Dabei holen wir für Sie die schriftliche Genehmigung bei der örtlichen Behörde ein. Zudem übernehmen wir für Sie auch das Aufstellen und Abholen der Parkverbotsschilder. 

Kostenloses und unverbindliches Angebot!

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    Das sagen unsere Kunden!

    Peter Zupp GmbH
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    45327 Essen

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    Fax: 0201 4376746
    E-Mail: kontakt@peter-zupp.de

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